Am 04.11.2023 unterlag unsere F Jugend auswärts gegen den SV Friedrichsfeld mit 12:7.
Unsere Kids brauchten an dem Tag etwas länger um ins Spiel zu finden, was der Gegner für sich sehr gut nutzen konnte.

Zur wohlverdienten Halbzeit, stand somit leider schon ein (8:4) auf der Anzeigentafel.

Nach der Halbzeit aber kamen die Kids motivierter und mit mehr Elan und Power zurück ins Spiel und konnten einige gute Tore im Tor des Gegners platzieren und auf unserer Seite schöne Torwürfe parieren.

Gute Spielzüge waren erkennbar und können sicherlich in den nächsten Spielen besser und effektiver umgesetzt werden. Trotz allem mussten wir uns am Ende mit einem 12:7 geschlagen geben.

Aber die Köpfe werden nicht hängen gelassen.

Tags: Spielberichte