weibliche E-Jugend gegen BV DJK Kellen

Die weibliche E-Jugend hatte am 17.09.2023 ihr erstes Saisonspiel in Rees gegen Kellen. Aufgrund einer guten Vorbereitung und defensiven starken Leistung des Teams konnte das Spiel mit 8:5 gewonnen werden.

weibliche E-Jugend gegen TSV Bocholt

Leider konnten wir an die gute Leistung in der Vorwoche nicht anknüpfen. In der Anfangsphase kam es zu vielen leichten Fehlern und wir machten dem Gegner ein leichtes Spiel. In der zweiten Halbzeit fanden wir besser ins Spiel und das Spiel war ausgeglichen. Am Ende hieß 7:11 für Bocholt.

Gemischte E-Jugend gegen MTV Rheinwacht Dinslaken

Am 16.09.2023 trat die gemischte E-Jugend in Dinslaken an. Der Gegner konnte sich früh absetzen. Trotz großen Einsatzes aller Spieler ging das Spiel recht deutlich mit 34:10 verloren.

Gemischte E-Jugend gegen SV Blau Weiß Dingden

Nach der deutlichen Niederlage am letzten Wochenende konnten wir das Heimspiel am 23.09.2023 in Mehrhoog gegen Dingden gewinnen. Es war ein spannendes, ausgeglichenes Spiel und kein Team konnte sich früh absetzen. Durch eine super Mannschaftsleistung konnten wir das Spiel mit 18:13 gewinnen.

Tags: Spielberichte, gemischte Jugend E