Beim Heimspiel gegen den Tabellennachbarn ( vor dem Spiel) TuS Lintfort III konnten wir eine Hz gut mithalten.
Bis mittags stand das Spiel noch auf der Kippe da wir sehr große Personalsorgen hatten. Im Laufe des Tages haben sich dann noch zwei Spielerinnen bereit erklärt mitzuspielen. Für beide war es quasi das erste Spiel aus einer mehr monatigen Pause. Das wir am Ende doch deutlich mit 15:24 verloren, ist aufgrund der Umstände zweitrangig.
Da wir bis zur Pause nur mit zwei Toren zurück lagen, sogar einmal zwischenzeitlich in Führung gingen, dafür war die erste Hälfte sehr gut.
Im zweiten Durchgang ging uns dann erwartungsgemäß die Luft aus und Lintfort setzte sich immer weiter ab. Aber das ging völlig in Ordnung und meiner Mannschaft ist da überhaupt kein Vorwurf zu machen. Alle hatten in dem Spiel alles gegeben.

Tags: Spielberichte, Damen 2