Die zuletzt gezeigte Leistung konnten wir gegen Hiesfeld/ Aldenrade VI wieder abrufen. Mit 28:17 war das Ergebnis deutlich höher als es zu erwarten war, da das Hinspiel noch verloren ging. Wir waren im gesamten Spiel sehr konzentriert und haben vorne wie hinten eine sehr gute Leistung gezeigt.

Spiel gegen HCTV Rhede

Im Auswärtsspiel gegen den Tabellennachbarn lief es leider nicht so gut. Mit 14:17 hatten wir das nachsehen. Obwohl das Spiel gut anzusehen war und beide Mannschaften auf Augenhöhe waren, geht die Niederlage in Ordnung. Ohne zwei Leistungsträger war es im Angriff schwierig, trotzdem erspielten wir uns immer wieder freihe Torchancen heraus. Leider hat uns das Wurfpech über 60 Minuten verfolgt. Dazu noch die eine oder andere Konzentrationsschwäche im Abschluss und dann verliert man trotz eines guten Spiels.

Tags: Spielberichte, Damen 2