Im letzten Hinrundenspiel gegen die Zweitvertretung von Blau Weiß Dingern bewahrten wir trotz einer schwachen Vorstellung eine weiße Weste. ( 6:11 ) 17:18

Mit ein,zwei blauen Augen sind wir dieses Mal nochmal davon gekommen. Auch wenn wir auf einige Leistungsträger verzichten mussten, ist die schwache Vorstellung kaum zu erklären.
Eigentlich fing das Spiel für uns gut an und wir wurden der Tabellensituation gerecht. Hinten wenig zugelassen und gut gestanden, im Angriff war es etwas holprig aber noch ganz in Ordnung.
Die zweite Hz war dann nichts. Vorne und hinten schlecht gespielt und mit Glück den Vorsprung nach Hause gebracht. Nach dem Motto: Mund abwischen und weiter!!!

Tags: Damen 2, Spielberichte