Im ersten Spiel des neuen Jahres gegen TuS Lintfort III (10:7), Ende 25:14,
kamen wir schwer in Gang. In der ersten Hz haben wir noch viele leichte Bälle weggeworfen und freie Würfe nicht getroffen. Auf die Abwehr war dagegen verlass, deshalb haben wir auch nur sieben Tore kassiert.
In der zweiten Hälfte lief es besser und die Laufbereitschaft war größer. Konzentrierter haben wir im Angriff gespielt und so unseren Vorsprung weiter ausbauen können.
Am Ende war der Sieg auch in der Höhe verdient. Jetzt stehen zwei Auswärtsspiele an und auch dort versuchen wir was mitzunehmen.

Tags: Spielberichte, Damen 2