Gegen den Tabellenzweiten haben wir ein sehr gutes Spiel gemacht.

Das erwartet schwere Spiel konnten wir am Ende verdient für uns entscheiden. Sonntags um 9.30 Uhr in Borken anzutreten ist schon eine Herausforderung, für alle. So verpassten wir auch komplett den Anfang des Spiels. Wir kamen gar nicht ins Spiel und lagen nach 15 Minuten bereits mit 6:1 hinten. Die früh genommene Auszeit rüttelte die Mannschaft danach auf und wir kämpften uns bis zur Pause auf ein 8:6 heran.
In der zweiten Hälfte spielten wir dann sofort konzentriert auf und Borken schaffte es nicht mehr als zwei Tore zu werfen. Mit drei hintereinander gehaltenen 7 Meter hat unsere Torhüterin der Mannschaft zusätzlich den nötigen Rückhalt gegeben.
Alles zusammen brachte den verdienten 14:10 Erfolg für uns und mit nur einer Niederlage stehen wir sehr gut da.

Tags: Spielberichte, Damen 2