Am 21.4.23 sind wir mit unserer Jugendabteilung, Eltern und Freunden zu einem Handballspiel vom TSV Bayer Dormagen ( zweite Bundesliga) gefahren. Mit einer Teilnahme von 110 Personen ist das Angebot sehr gut angenommen worden und ergab ein tolles Bild. Mit zwei Bussen ging es dann los. Für viele war es der erste Besuch eines Profi Handballspiels und viele waren sehr gespannt. Noch interessanter war natürlich, dass man Aron Seesing life auf der Platte sehen konnte. Da er bei uns mit dem Handballspiel angefangen hat. Da wurden bei vielen Kids die Augen schon gaaaanz groß. Zumal viele nach dem Spiel die Gelegenheit genutzt haben ,von Aron ein Autogramm zu bekommen.
Das Bayer am Ende auch noch gewonnen hat, rundete das ganze noch ab. Es war eine tolle Aktion,die bestimmt bei vielen lange in Erinnerung bleibt.IMG 20230504 WA0001

Tags: Neuigkeiten, Verein