Ein herzliches Dankeschön an unseren Sponsor **Michla Fenster und Türenbau**.✨️

Zur Saisonmitte wurden wir durch unseren Sponsor mit einer neuen Musikbox bestückt, sodass wir uns jetzt vor unseren Matches noch mehr pushen können. Denn womit läuft es sich besser, als mit einer ordentlichen Playlist und dem dazugehörigen Bass!?

Neben der Fähigkeit unsere Mannschaft glücklich zu Stimmen legt das Unternehmen Michla Fenster und Türenbau seinen Fokus auf Kunststofffenster- und Türen, Aluminium Fenster- und Türen sowie Rolladen und Raffstore.

Bei Fragen und Interesse zum Unternehmen wendet euch gerne an:

☎️+49 (0) 152/53989992
📍Am Paasberg 9