Liebe Handballer,
es ist wieder soweit...am Samstag den 08.01.2022, sammeln wir in Mehrhoog wieder die Tannenbäume ein.

Aufgrund der Corona-Pandemie wird die Aktion ohne die Unterstützung der Kinder stattfinden und wir werden nicht an den Haustüren um eine Spende bitten. Stattdessen können die Bürger an den Ständen vor den Lebensmittelgeschäften in Mehrhoog eine Spende zur Unterstützung der Jugendmannschaften abgegeben.

Wir treffen uns um 10:00 Uhr gegenüber vom ehemaligen Happy-Shop auf dem Parkplatz und werden euch dort auf die Fahrzeuge verteilen.

Jedes Fahrzeug wird mit der Besatzung ein bestimmtes Wohngebiet abfahren und dort die Tannenbäume, die am Straßenrand liegen, einsammeln.

Zwischen 12:00-13:00 Uhr treffen wir uns zum Mittagessen (wahrscheinlich im Schachraum der Hogenbusch-Halle).

Es wäre schön, wenn wir mit vielen Helfern die Aktion angehen.

Bis dahin euer HSG HMI - Team

Tags: Neuigkeiten, Verein