Am Ende haben wir mal wieder den kürzeren gezogen
Zu Beginn des Spiels sah es nicht so aus, als ob wir so deutlich verlieren werden. Wir kamen gut ins Spiel und konnten uns schnell mit 5:1 absetzen. Lintfort kam dann besser ins Spiel und Mitte der ersten Hz. glichen sie zum 7:7 aus. Danach hatten wir kaum noch Möglichkeiten leichte Tore zu verhindern und im Angriff den Ball im Tor unter zu kriegen. Trotzdem blieben wir bis zur Pause in Schlagweite.

Auch am Anfang der zweiten Hälfte konnten wir den Abstand halten, aber leider nicht verkürzen. Je länger das Spiel lief, desto mehr konnte sich Lintfort absetzen. Obwohl wir über lange Zeit eine sehr engagierte Leistung gezeigt haben, reichte es leider wieder nicht um die ersten Punkte einzufahren.

Tor : Rene Ehringer

Feld: Marius Rauer 5T, Markus Tappesser, Michael Büdding 1T , Alexander Paus 5T, Sven Buil 7T, Thomas Giesbers, Nobert Hekers 2T, Daniel Kneissl 1T, Steffen Giesbers 2T, Marc Buil 1T

Tags: Spielberichte, Herren 2