E-Jugend – 28.01.23

Am Samstag waren wir beim TuS Lintfort zu Gast. Die Kinder sind gut gestartet in einem spannenden Spiel mit vielen guten Passagen, sowohl von uns als auch vom Gegner konnten wir mit einer 12:14 Führung in die Halbzeit gehen.

In der zweiten Halbzeit konnte Lintfort sich zum Gleichstand hocharbeiten. Aber schnell haben wir unsere Führung zurück bekommen und konnten auch bis zur 33. Minute eine 4 Tore Führung behalten. Dann kippte das Spiel und die Gegner konnten in 4 Minuten 4 Tore erzielen und hatten somit den Ausgleich erzielt. 20 Sekunden vor Schluss haben wir dann aber doch noch ganz knapp den Sieg mit 20:21 erzielen.

F-Jugend – 29.01.23

Am Sonntagmorgen hatten wir in der Isselburger Halle den TV Voerde zu Gast. In einem schönen, fairen Spiel konnten wir leider nur 2 Tore erzielen. Der TV Voerde war uns in viele Situationen überlegen. Trotzdem gelang es uns, das der Gegner im Gegensatz zum Hinspiel diesmal nur 16 Tore erzielen konnte.

Alles in allem haben die Kinder sich gut geschlagen und bis zur letzten Sekunde gekämpft. Leider mussten wir uns am Ende trotzdem 2:16 geschlagen geben.

F Jugend 280123

Tags: gemischte Jugend E, Spielberichte