TV Korschenbroich C1M | HSG HMI C1M (11:14) 22:24

TV Korschenbroich C1M | HSG HMI C1M (11:14) 22:24

 

 Spielbericht weibliche C-Jugend Verbandsliga Nachholspiel vom 12.01.2018
in Korschenbroich, Anpfiff 18:00 Uhr

Begegnung: TV Korschenbroich C1M gegen HSG HMI C1M (11:14) 22:24

Pleite im letzten Hinrundenspiel
Am Freitag Abend ging es für die weibliche C-Jugend der HSG-HMI ins 100 km entfernte Korschenbroich zum letzten Verbandsliga-Spiel der Hinrunde. Die erste Halbzeit begann sehr vielversprechend: Durch Hannah Nunnendorf ging die HSG in Führung und Kristina Klett konnte gleich darauf einen 7 m Strafwurf parieren. Bis zum 10:7, aus Sicht der HSG, in der 8. Spielminute sah alles prima aus. Beide Mannschaften schenkten sich nichts. Es gab leichte Vorteile bei den Mädels der HSG. Dann begann ein 5:0 Lauf für den TVK zum Halbzeitstand von 12:10.

Nach der der Pause erwischte die HSG einen ganz schlechten Start und wurde daraufhin vom TVK regelrecht überrollt. Das Endergebinis lautete 32:23. „Wir haben prima begonnen, in der zweiten Hälfte dann aber total den Faden verloren und den TVK ins Spiel gebracht. Es wollte einfach gar nichts mehr klappen. Selbst der Ball ging nicht mehr ins Tor. Ich weiß nicht, ob wir schon mal ein Spiel mit derartig vielen Fehlwürfen hatten. Ich habe noch keine Erklärung für diesen Einbruch,“ war das Fazit von Trainer Oliver Klett. „ Ein Unterschied von 9 Toren ist am Ende etwas zu hoch ausgefallen. Das hätten wir besser können müssen“ wundert sich auch Co trainer Guido Nunnendorf.
Am Sonntag geht es gleich weiter mit der Rückrunde. Die HSG HMI empfängt den ASV Süchteln in heimischer Halle Mehrhoog. Anwurf wird um 14:15 Uhr sein.

Es spielten:
Celina Rütten (Heute die erste Halbzeit im Tor.), Kristina Klett (Hütete in
der zweiten Hälfte das Tor.), Ivana Trajkovic (6 Treffer, davon 2 7m), Lea
Ketteler, Hannah Nunnendorf (8), Alisa Lübke, Johanna Ortler, Jule
Elmer (1), Helena Goerke (1), Greta Hoffmann (7), Anna Backes

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.