Schnuppertraining

Für Kinder im Grundschulalter Ab sofort bietet die HSG-HMI ein Schnuppertraining für Kinder im Grundschulalter an. Wer Lust hat, die tolle Sportart Handball kennenzulernen, ist herzlich willkommen.

Trainingszeit: Freitags, 16:15 bis 17:30 Uhr

Trainingsort: Sporthalle Verbundschule Isselburg, Stromberg 2, 46419 Isselburg

Wer sich vorab informieren möchte, wendet sich bitte an:

Leon Menstell EmaiL: leon_m@t-online.de

oder

Oliver Klett (Jugendwart HSG-HMI) Tel. 0177 2910000

3 Responses to Schnuppertraining

  1. Hsg_Hmi sagt:

    Das finde ich einen super Angebot. Ich hoffe das sich viele Interessieren

  2. Stefanie Stober sagt:

    Hallo, mein Sohn interessiert sich sehr für Habdball und würde gerne mal bei einem Training mitmachen. Er ist 9 Jahre alt und wir kommen aus Rees-Millingen.
    Wäre das möglich?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

HSG-HMI