Gemischte E Jugend-2017-2018

HSG-HMI E1 | HCTV Rhede E1 ( 1 : 20 ) 3 : 34

Spielbericht von Sonntag , 16. September 2018

HSG-HMI E1 – HCTV Rhede E1 ( 1 : 20 )  3 : 34

Dieses Spiel mußten wir ohne unseren etatmäßigen Torwart bestreiten .
Von der ersten Minute an war klar daß uns Rhede überlegen ist . In der ersten Halbzeit lief bei uns wenig zusammen ,die Bälle wurden einfach weggeworfen und so kam Rhede zu schnellen und einfachen Toren . In der zweiten Halbzeit haben wir dann zeitweise etwas ruhiger und konzentrierter gespielt , es wurden auch ein paar Doppelpäße gespielt die auch zum Torerfolg führten . Die Mannschaft hat nie aufgegeben und immer wieder versucht nach vorn zuspielen . Es gibt noch viel zu lernen für unsere Kinder , aber wenn sie im Training weiterhin so mitarbeiten wie bis her dann bekommen wir daß hin .

Es spielten :
Carl (2Tore) , Clara , Amelie , Hannah , Marie , Phil (1) , Jonas , Linn , Juune , Bente , Ilona

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.