HCTV Rhede D1 | HSG HMI D1 18:16 Endstand 9:4 Halbzeit

HSG HMI D1W | TV Borken D1W (7:11) 13:19

 

 

HCTV Rhede 1 :HSG HMI D1 18:16 Endstand 9:4 Halbzeit
 Bis zur 9 Minute war alles i.o 3 :3 stand es dort, dann haben wir für 12 Minuten das Handballspielen eingestellt.
 So kam der Halbzeitstand zu stande. Wir können uns bei Sophia im Tor bedanken das wir nicht höher in Rückstand waren.
 Das es geht zeigte die Mannschaft nach der Pause, Wille und Kampfkraft waren auf einmal da.
 Der Rückstand wurde Tor um Tor verkürzt leider reichte es nicht zum Ausgleich
Es spielten :
BECKERS KEA(3), NEIJENHUIS TABEA¸(5 Tor),  TYBUSSEK JULE (2), JAKUBEIT LINA, KOHL MAJA(4), BECKERS MIA(2), NUNNENDDORF SOPHIA
Dunkerbeck Maribel

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.